Freitag, 1. Dezember 2017

Addicted to sin - Du gehörst mir...

Addicted to sin - Du gehörst mir...

(Quelle: Google)




Titel:
Addicted to sin - Du gehörst mir... von Monica James
Verlag:
Heyne 
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783641190286

Preis:
Buch:
9,99 € (D)
10,30 € (A)

E-Book:
8,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe):

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?




Meine Meinung:

Dr. Dixon, ein renommierter Psychiater aus New York,dem sein Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein anfangs lernt 2 Frauen kennen,bei beiden verhält er sich auch anders meiner Meinung nach.Bei Juliet ist er ein richtiges Ar***loch.Und garnicht sympatisch..Aber wenn er bei Madison ist,sie hat den liebevollen Teil aus ihm rausgeholt.Auch Madison war mir sofort sympatisch,mit Juliet hatte ich so meine Probleme.
Die Nebencharaktere fand ich auch alle total cool.
Zum Cover muss ich sagen dass es bisschen schlicht gehalten ist,aber dieses “Sofa” Muster passt sehr gut zum Buch.Der Schreibstil ist auch sehr einfach und lässt sich flüssig lessen.Ich war schnell durch obwohl es fast 500 Seiten hat.
Ich empfehle es ganz klar weiter.





Vielen Dank den den Heyne Verlag und dem Bloggerportal für dieses wirklich tolle Rezensionsexemplar.





BEWERTUNG:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen