Donnerstag, 25. Februar 2016

Closer to you - Folge mir

Closer to you - Folge mir

(Quelle: Google)



Titel:
Closer to you - Folge mir von J. Kenner
Verlag:
Diana Verlag
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453358768

Preis:
Buch:
9,99 € (D)
10,30 € (A)

E-Book:
8,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe):

Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem
aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …




Meine Meinung:

Für ein großes Projekt das Silvia ihren Job kosten könnte muss sie Jackson Steele einen Star-Architekten mit hinein ziehen,doch Silvia und Jackson haben eine gemeinsame Vergangenheit.
Sie hat ihn vor 5 Jahren verlassen und zutiefst verletzt.
Das Cover find ich persönlich zu einfach und zu langweilig.Aber das macht ja nichts wenn das Buch gut ist.Ich kam sehr schwer rein in die Geschichte und es war am Anfang verwirrend wenn sie von der Gegenwart immer wieder in die Vergangenheit über gegangen ist.Und man musste aufpassen um hinterher zukommen.
Die Charaktere sind alle überhaupt nicht nervig und fand alle toll,besonders Silvias Freundin Cass.
Zum Buch muss ich sagen dass das eigentliche Bauprojekt um das es geht zu kurz kam sowie auch die Leidenschaft für Silvia.Aber sonst eine tolle Geschichte und guter Auftakt zu einer Erotik Roman Reihe.



BEWERTUNG:





Vielen Dank an den Diana Verlag und dem Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen