Mittwoch, 4. November 2015

The wild ones - Verführung

The wild ones - Verführung

(Quelle: Google)


Titel: 
The wild ones - Verführung von M. Leighton
Verlag:
Heyne
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453418806

Preis:
Buch:
8,99 Euro (D)
9,30 Euro (A)
E-Book:
7,99 Euro


Klappentext:

Camille >>Cami<< Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines,
der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, 
ihrem Leben und ihrer Zukunft - das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. >>Trick<< verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.



Meine Meinung:

Ich hatte das Cover gesehen und schon war ich hin und weg. Dem Cover zu folge, dachte ich mir schon dass das Buch super sein wird. Und das war es auch, sehr einfach zu lesen, und spannend, bei den meisten Romanen weiß man schon wie es weitergeht, aber bei The wild ones - Verführung nicht.
Es handelt sich um Trick,er lebt seit sein Vater tot ist in ärmlichen Verhältnissen,während Cami die schon vergeben an Brent ist, wohlerzogen und reich ist. Und sie lernt Trick in einer Bar kennen, und ist sofort hin und weg von ihm, sie kann nichts anderes mehr tun ohne an ihn zu denken. Und ihm geht es auch so. Dann stellt sich raus dass er für ihren Dad arbeitet, und sie probiert sich fern zuhalten von ihm, da sie ja vergeben ist. Aber das klappt nicht so wie sie es möchte. Und so entwickelt sich das Ganze.
Ich bin glücklich dass ich meine Zeit nicht verschwendet habe, es war es wirklich wert. Cami und Trick verbindet etwas unglaubliches das sich bestimmt jede Frau auch wünscht, auch ich. Trick weiß was er will, und scheut nicht zurück es zu bekommen, er ist zielstrebig, und das gefällt mir an ihm, sein Traum verwirklichen, schlussendlich hat er es geschafft, sich aus armen Verhältnissen hochzuarbeiten, ich würde mir wünschen mehr über die beiden zu erfahren, wie ihr Leben zu zweit und den Pferden weitergeht.
Das werde ich wohl nie erfahren. Aber nichts desto trotz bin ich überglücklich dieses Rezensionsexemplar bekommen zu haben.
Es hat sich wirklich gelohnt dieses Buch zu lesen, und kann es nur weiter empfehlen.

Vielen Dank an den Heyne Verlag und dem Bloggerportal die mir es als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt haben.


BEWERTUNG:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen